Nex Hex?

Posted by Björn on 22nd Juli 2010 in Allgemein, Life

Hmm… Ich überlege ja schon seit Monaten, mir ein neues Mobiltelefon zu kaufen – und ich liebäugle momentan mit dem Nexus One.
Ein 08/15 Handy kommt mir erst gar nicht ins Haus (so puristisch bin ich nun auch wieder nicht), und die Firma mit dem angebissenen Apfel muss auch nicht sein – zu proprietär, OS müsste man jailbreaken ums gebrauchen zu können, was nicht meiner Überzeugung eines guten Mobiltelefons entspricht.
Androidtelefone sagen mir schon eher zu, sie basieren auf Linux, sind quelloffen und ich kann so auch ohne größere Probleme selber was programmieren (jamjam *schon Ideen hat*)
Tja, ich glaub ich such mal meine SIM von meiner alten Telefonfirma (welche als einzige noch die Nexus One im Angebot hat) und guck mal ob ich meinen Vertrag verlängern kann. :)
Vllt krieg ich dann ja das Telefon für lau und kann noch n guten Tarif machen. Ich frag mich nur wie meine alte Telefonnr bei der Firma war xD

2 Responses to “Nex Hex?”

  1. madda Says:

    Mhmm … also ich würde Dir zu einem anderen Gerät mit Droid raten, [url=http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/1007/76656.html&wort[]=nexus&wort[]=one]weil ne … [url] ( geht URL einbetten überhaupt? XD )

    Das vom Damian ist auch ziemlich gut. Die HTC Geräte sehen ziemlich nice ansonsten aus, aber das Nexus ist wohl von Google eher ein Experiment gewesen.

    Mfg

    madda

  2. madda Says:

    Ah, das Samsung Galaxy ist auch ziemlich schick ^^ schon inne Finger gehabt von nem Kollegen