Games

Posted by Björn on 30th November 2011 in Games

Die letzten paar Games, die ich mir zugelegt habe in der Reihenfolge des Erwerbs:

RAGE
Klasse Spiel, bin ja id-software-fanboy. Musste ich sofort haben ^^
Ist nicht schlecht, aber auch nicht überwältigend gut

The Elder Scrolls: Skyrim
Geiles Spiel! Wirklich toll! Mit Hilfe von Mods eine Super-Grafik, geile Atmosphäre, viel zu erkunden.
Und Drachen! Vorwärts fliegend als auch rückwärts! Und in ein paar Ausführungen wie bspw Blutdrachen oder Alte Drachen. :-)

Sid Meier’s Civilization V
Sehr tolles Spiel. Hat mich gestern von ca 19:30 bis 02:00 gefesselt. (Schockschwerenot! o_O)
Nur noch eine Runde! Gleich ist das Gebäude fertig! Ah, nächste Runde ist neue Forschung! Ah, Barbaren!
OMG. Suchtpotential, dabei hab ich es bei Erstkontakt (Civ2) nicht kapiert und frustriert in die Ecke befördert ^^

Magic: The Gathering – Duels of the Planeswalkers 2012
Geschenk vom madda, Danke sehr :D
Saug ich gerad noch runter, hab ich mal auf Ps3 als Demo gezockt, war nicht schlecht.

3 Responses to “Games”

  1. LoD Says:

    Blutdrachen waren bisher die fiesesten die ich getroffen hab. Der hat gut Aua gemacht. Hm, Mods auf PS3 wären nett. Graphik ist man manchen Stellen (auch wenn sehr selten) sehr minimal. Ka ob die Texturen vergessen haben (Bsp. Lederstiefel in der Inventarvorschau. Sehen ein bissl nach Picmip 7 aus ^^ ) Derweil Lvl 20, bei 76 Stunden ……. Ähm…. ja…… Kommt davon wenn man sich sein Leder selbst erjagt ^^ Ich find das Spiel in sich stimmung und es fühlt sich rund an. Macht sehr viel Spass.

  2. LoD Says:

    am 03.02.12 kommt Fnal Fantasy 13 -2 raus …… *wart* ^^

  3. LoD Says:

    Das Warten hat ein Ende :-)
    Spielstand 23 MB groß und dieses Spiel friert nicht alle 5 Minuten ein ……….