Who-and-more

Posted by Björn on 8th Februar 2012 in Games, Life

Ich bin ja mittlerweile großer Doctor Who Fan. Habe zwar erst mit den neuen Staffeln ab 2005 angefangen, trotzdem habe ich mir schon einige Classic-DVD und -Audiobook gekauft. Gerade Doctor Who guck ich gern im O-Ton (Englisch), zum einen, da Deutschland immer ein Jahr hinterherhinkt (argh!) und zum anderen, da ich den britischen Akzent wirklich gern höre :-)

Meines Wissens gibt es aber auch nur eine Sendung, die mehr Episoden hat als Doctor Who, und das ist Lindenstraße mit mehr als tausend Episoden. Aber während ersteres täglich kommt läuft Doctor Who seit Jahrzehnten (fast 50 Jahre) beläuft sich seit 1963/64 auf 784 Episoden (und ein Ende ist auch hier schwierig abzuschätzen)

Schwierig wird’s demnächst spielerisch:
* Kingdoms of Amalur:Reckoning kommt nächste Woche zu mir nach Hause
* mit Assassins Creed:Brotherhood

und für März/April
* Diablo 3 für Q1 wahrscheinlich (spätestens April denk ich mal)
* zusammen mit Devil May Cry – HD Collection

nicht zu vergessen den derzeitigen Dauerbrennern
* Skyrim
* und ein paar ausstehende “Last Boss”-Fights für die Ps3 (u.a. Brütal Legend, God of War 1, Darksiders)

One Response to “Who-and-more”

  1. doto Says:

    und dann hat man auch noch Zeit für anderes?? Würd ich mir alles für`s Rentenalter aufbewahren:-)