Film-O-Graphie

Posted by Björn on 3rd Januar 2013 in Film

Gestern war’s wieder soweit und bin mit ein paar Freunden für einen kleinen DVD-Abend zusammengekommen.
Was haben wir geschaut?
„Creepshow“ von 1982
Oder zu Deutsch: „Die unheimlich verrückte Geisterstunde“, mit u.a. Leslie Nielsen (Nackte Kanone, 1988), Adrienne Barbeau (Stimme der Catwoman aus den Batman Animations-Filmen, 1992-’95 und ’97-’99), Hal Holbrook (Fackeln im Sturm I+II als Abraham Lincoln), und vielen vielen mehr.
Zu mehr sind wir auch nicht gekommen, da ich am nächsten Tag arbeiten musste.

Bei Ally McBeal bin ich noch mitten in der Season 4, da muss ich auch noch – ich glaub – 8 Episoden gucken, derzeit präferiere ich doch ein wenig die Serie „How I met your mother“. Von der Serie hab ich das ‚Komplett‘-Paket 1-7 gekauft und hänge gerade in Season 2. (Ja, ich weiß, es gibt noch Season 8, aber das ist noch gar nicht ausgestrahlt soweit ich weiß.)

Comments are closed.