Freundin8

Posted by Björn on 20th April 2011 in Allgemein, Life

Seufz. Immerhin 4 Tage….

Polly scheint nett zu sein. Mit 1,72m fast genauso groß wie ich. Mit ihren roten Haaren fiel sie mir direkt auf.
Immerhin hat sie diesmal den ersten Schritt gemacht und mich angesprochen.
Ich habe sie erst mal zu einem Kaffee eingeladen, habe mich gut mit ihr unterhalten.
Habe mich nochmal mit ihr verabredet, diesmal hab ich ein gutes BauchHirngefühl dabei.

4 Responses to “Freundin8”

  1. Maksi Says:

    Du wechselst die eingebildeten Freundinnen aber auch wie (hoffentlich) deine Unterwäsche :-D

  2. Maksi Says:

    Übrigens: deine Datumsangabe unter dem Beitragstitel hier bei den Kommentaren hinkt enorm hinterher. 16 Tage um genau zu sein.

  3. Björn Says:

    hey, was kann ich denn dafür? Ich bin halt ein Mann!

    Hum, komisch. Bei WordPress steht 20.4. keine ahnung wie das gekommen ist.

    edit: hm, jetzt gehts nachdem ich nochmal geupdated hab

  4. Maksi Says:

    Unter den Kommentaren isses ja okay, aber unter dem Titel immer noch nicht. Da steht nach wie vor der 4. April.