Games

Posted by Björn on 30th November 2011 in Games

Die letzten paar Games, die ich mir zugelegt habe in der Reihenfolge des Erwerbs:

RAGE
Klasse Spiel, bin ja id-software-fanboy. Musste ich sofort haben ^^
Ist nicht schlecht, aber auch nicht überwältigend gut

The Elder Scrolls: Skyrim
Geiles Spiel! Wirklich toll! Mit Hilfe von Mods eine Super-Grafik, geile Atmosphäre, viel zu erkunden.
Und Drachen! Vorwärts fliegend als auch rückwärts! Und in ein paar Ausführungen wie bspw Blutdrachen oder Alte Drachen. :-)

Sid Meier’s Civilization V
Sehr tolles Spiel. Hat mich gestern von ca 19:30 bis 02:00 gefesselt. (Schockschwerenot! o_O)
Nur noch eine Runde! Gleich ist das Gebäude fertig! Ah, nächste Runde ist neue Forschung! Ah, Barbaren!
OMG. Suchtpotential, dabei hab ich es bei Erstkontakt (Civ2) nicht kapiert und frustriert in die Ecke befördert ^^

Magic: The Gathering – Duels of the Planeswalkers 2012
Geschenk vom madda, Danke sehr :D
Saug ich gerad noch runter, hab ich mal auf Ps3 als Demo gezockt, war nicht schlecht.

Nachtrag 2016-12-15: Links auf Youtube entfernt.

Comments are closed.