andere Idee

Posted by Björn on 4th November 2012 in Allgemein, Film

Hab mich doch anders entschieden.
Während ich noch an meiner Webseite weiter arbeite – wie üblich sporadisch (d.h. wenn ich Lust & Zeit hab) – habe ich gerade mal meine Webseite einfach umgestaltet. Es ist also noch nicht die ’neu programmierte‘ Webseite, sondern ein Ersatz-Theme, worauf ich gerad mehr Bock hatte. Natürlich – wählerisch wie ich bin – hab ich mir ein vom Design ansprechendes ausgesucht, und dann nochmal selbst Hand an das CSS gelegt und andere Bilder eingefügt. Die Hintergrundbilder sind – wie ihr auch rechts unten lesen könnt – von der wundertollen Webseite www.spacetelescope.org, die zur CC-BY Nutzung zur Verfügung stehen.

Und, für ein bisschen mehr Content hier, werde ich ein Video-Tagebuch führen.
Dementsprechend sind hier meine heutigen drei Filme, die ich mit meinen Filmfreunden geguckt habe:
1.Film: Going to Pieces: The Rise and Fall of the Slasher Film (2006)
2.Film: Phantasm (1979)
3.Film: The Funhouse (1981)

Comments are closed.