Der „Perry-Rhodan-Zufall“

Posted by Björn on 2nd Juni 2017 in Allgemein, Buch

Gestern hab ich mir noch so gedacht: „Och, wär schön wieder einen Planetenroman zu lesen“ und suchte so online, welchen Doppelroman ich denn lesen könnte.
Ich wollte einen haben, der in meiner „Lesevergangenheit“ ist, also zwischen Band 1 und Band 373 und guckte auf dem Onlineportal ein wenig auf die Jahreszahlen, die den Covertext zieren.
So entschied ich mich für 45 + 46: Der Fischer des Universums / Ein Teil der Ewigkeit und lud mir das Buch auf mein Smartphone.
Heute packe ich also mein neues Heft, Band 374 „Die Macht des Sepulveda“, aus und BÄM… auf Seite 16 – zu Beginn des zweiten Kapitels – werden die Fischer des Universums erwähnt.

Zufall? Schicksal? Auf jeden Fall amüsant und erzählenswert finde ich. :-)

Leave a Reply