Urlaub

Posted by Björn on 12th Dezember 2010 in Allgemein, Life, Music

… oder doch nicht?
Jetzt hab ich die nächsten fünf Tage erstmal Urlaub.
Aber trotzdem hab ich jeden Tag was anderes.
Montag muss ich früh aufstehen wegen Zahnarzt, Dienstag wegen Friseur und Freitag für Arztbesuch Nr. 2.
Zwar alles nicht so früh wie ansonsten, aber seufz….
Mittwoch geh ich dann noch auf das LORDI Konzert (Yay!) und Freitag bin ich bei einem Freund beim Umzug helfen. Und Samstag dann Videoabend mit extravaganten Kultfilmen.
Zusätzlich kommen Mittwoch und Donnerstag die Handwerker und machen mein Wohnzimmer und mein Badezimmer.
Seufz, es ist immer was los ^^
Naja, aber dann brauch ich auch nur noch den Montag und Dienstag arbeiten, dann habe ich den Rest des Jahres wieder Urlaub, den ich dann nicht vollgestopft mit Terminen habe…
Da sind dann „nur“ zwei Jahresabschlusskonzerte von Eisbrecher und Letzte Instanz XD
Und halt Freunde besuchen :3

Comments are closed.