Lang ist’s her…

Posted by Björn on 25th Januar 2016 in Allgemein, Life

… dass ich hier in meinem Blog mal wieder was reingeschrieben habe. Fast genau zwei Jahre, um etwas genauer zu sein.
Das hatte einige Gründe, die ich jetzt nicht alle aufzählen werde. Nur kurz angedeutet ist es beispielsweise mein Bedenken, überhaupt noch Sachen ins Internet zu stellen – nicht umsonst vermeide ich Facebook und Co so gut es geht. Obwohl ich GoogleDocs für eine gute Sache halte.

Warum ich es heute dennoch mache?

Ach, irgendwie bedeutet mir meine Seite ja schon noch etwas. Ist halt doch so, dass ich es ab und zu bedauert habe, meine Seite nicht zu pflegen.

Mittlerweile bin ich in der Freizeit schriftstellerisch für Kryschen tätig und schreibe Reviews, Interviews und Kolumnen. Ja, ich habe mittlerweile eine PS4 und einige dutzend Spiele. Ich zocke immer noch gerne, sowohl auf dem PC als auch auf der PlayStation. Und ich hoffe, bald meine Einladung zu einer Launch Party zu bekommen, wo ich für mich (Kryschen *hust*) vielleicht ein paar Interviews abstauben kann. Dafür müsst ich sowieso noch einen Kurz-Trip nach England planen.

Auch gucke ich immer noch gerne Filme und Serien. Netflix habe ich mir auch zugelegt. Da habe ich zuletzt die Serie „Dexter“ beendet, nachdem auch die letzte Staffel online gestellt wurde. Nächste Staffel ist nun Gotham.

Ich habe außerdem wieder mit dem Lesen angefangen. Genauer: Mit Perry Rhodan. Und als eBook auf meinem Tolino Vision 2 HD. Bin jetzt gerade am Heftroman 91 von mittlerweile 2840 (Stand heute) erschienen Heften. Da habe ich noch einiges vor. :-) Auch den neu erschienen Perry Rhodan Comic habe ich mir gekauft. Mit den anderen Serien (also NEO, Arkon, PRArkon-Mini) warte ich noch ein wenig. Und da ich vor einiger Zeit mitbekommen habe, dass auch MYTHOR als eBook-Serie komplett erschienen ist, wird das natürlich auch noch angeschafft und gelesen. Zusätzlich zu den paar Büchern, die ich noch vor mir her schiebe X_X

Naja, bis …. irgendwann halt… ich sollt wirklich mehr schreiben…

Comments are closed.